Der REHAPE® Sling Trainer ist das wohl kleinste und unkomplizierteste Fitnessstudio der Welt. Er passt in jede Tasche und ist immer dabei, egal ob auf Reisen, im Büro oder im Park!

Der REHAPE® Sling Trainer besteht aus:

einem reißfesten Bergsteigerseil:
Es ist zu einer kleinen Schlinge zusammengelegt und mehrfach solide vernäht. Mit Hilfe dieser Schlinge lässt sich der Sling Trainer bequem an einem Schaukelhaken in der Decke befestigen. Oder an einem Türanker. Oder an einem Baum. Oder einer anderen Deckenaufhängung.

zwei strapazierfähigen Handschlaufen:
Sie werden aus besonders strapazierfähigem, wasser- und ölabweisendem Material hergestellt, das aber flexibel und weichgenug ist, um nicht einzuschneiden. Die Schlaufen sind waschbar, und dank der hochwertigen Verarbeitung kann ihnen selbst der Dauereinsatz in Praxen oder Fitnessstudios nichts anhaben.

Reepschnüren mit sicherem Prusikknoten:
Prusikknoten retten im Bergsport Leben - und sind damit eine unkomplizierte Lösung, um Handschlaufen flexibel, aber sicher am Seil zu befestigen. Die Knoten lassen sich leicht lockern und ziehen sich unter Belastung sofort fest. So lassen sich die Handschlaufen einfach und schnell in der Höhe verstellen.

AMS Vertrieb GbR

Himmelreichweg 15
85221 Dachau

Fon: 08131 - 379 24 79
Fax: 08131 - 356 32 99

Wissenschaftlicher Hintergrund:
Neueste Erkenntnisse der Muskel- und Neurophysiologie haben ergeben, dass eine lokale Stabilisation der Gelenke durch aggressive, hochfrequente Schwingungen und Vibrationen zu erzielen ist.

Mehr Informationen zum REHAPE® Sling Trainer finden Sie hier.